Adventsfeiern 2023

15. Dez 2023 | Bezirk, Freitagstreff, Jugendcafe, St. Hedwig, St. Meinolf

Am Freitag, den 15. Dezember 2023, war ein Tag voller festlicher Freude! Zwei aufeinanderfolgende Adventsfeiern sorgten für strahlende Gesichter. Beim Freitagstreff kamen Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren zusammen, um das Jahr gebührend abzuschließen. Zwischen actiongeladenen Spielen, Gesang und Naschereien erlebten sie eine etwas andere Weihnachtsgeschichte.

Die Freitagstreff-Betreuer hatten keine lange Ruhepause, denn am Abend lockte das Jugendcafé alle ab 14 Jahren an. Zusammen mit dem Bezirk Bielefeld fand dort die zweite Adventsfeier statt. Warme Suppe und heißer Glühwein sorgten für Stärkung, während beim Weihnachtsbingo die Spannung stieg. Drei glückliche Gewinnerinnen konnten ihre Preise mit nach Hause nehmen, doch niemand ging mit leeren Händen, denn das Wichteln sorgte für strahlende Augen.

Für alle Altersgruppen war es ein großartiger Tag, und wir freuen uns bereits auf viele spannende Aktionen im kommenden Jahr mit Euch.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Weihnachten!