Meinwerk-Café & Kolpingjugend-Jugendcafé

Freitags ab 20:00 Uhr öffnen wir unsere Türen im Bischof-Meinwerk-Haus in der Hillegosser Straße 26 in Bielefeld. Bei uns erwarten dich spannende Aktivitäten und eine tolle Atmosphäre, um gemeinsam mit Freunden abzuhängen und eine großartige Zeit zu verbringen.

Unser Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich. Spiele eine Runde Billard oder Kicker, genieße den Outdoorbereich und fordere deine Freunde zu packenden Matches heraus. Oder wie wäre es mit einer Partie Riesenjenga, bei der du deine Geschicklichkeit unter Beweis stellen kannst? Für Film– und Serienfans haben wir einen Beamer, auf dem ihr eure Lieblingsinhalte genießen könnt.

Natürlich kommen auch die Durstigen nicht zu kurz! Bei uns findest du günstige Getränke und köstliche Kaffeespezialitäten, um dich zu erfrischen und den Abend in vollen Zügen zu genießen.

Unsere erfahrenen Ansprechpartner stehen dir jederzeit zur Seite und sorgen dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst. Sie sind altersgerecht geschult und stehen für Fragen, Unterstützung und spannende Gespräche zur Verfügung.

Bitte beachte, dass wir in den Ferien und an Feiertagen geschlossen haben, aber an allen anderen Freitagen ab 20:00 Uhr für dich da sind.

Komm vorbei und erlebe das Meinwerkcafe und Jugendcafe – der Ort, an dem Spaß, Gemeinschaft und unvergessliche Erlebnisse auf dich warten! Wir freuen uns auf deinen Besuch im Herzen von Bielefeld.