Angebote

Entdecke das vielfältige Angebot der Kolpingjugenden im Bezirk! Egal, ob du bereits Teil einer Kolpingsfamilie bist oder als Gast zu uns kommst, wir freuen uns darauf, dich bei unseren spannenden Aktivitäten begrüßen zu dürfen.

Unten findest du eine Auswahl unserer regelmäßigen Angebote. Wenn du nach Aktionen, Events und Ausflügen suchst, schau gerne in unseren aktuellen Meldungen und in unserem Veranstaltungskalender vorbei. Dort erfährst du alles Wissenswerte.

Falls du Fragen hast, zögere nicht, dich direkt an die verantwortliche Kolpingjugend zu wenden. Du kannst uns auch eine E-Mail schicken, und wir leiten dich an die richtige Stelle weiter. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Sei dabei und erlebe gemeinsam mit uns unvergessliche Momente!

Aktuelle Meldungen

Hier findest du alle aktuellen Meldungen und Infos über Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Alle Veranstaltungen mit Datum und Startzeit findest du auch im Verasntaltungskalender. Details und ausführliche Beschreibungen zu den Verasntaltungen findest du in den aktuellen Meldungen.