Erlebe ein unvergessliches Pfingstzeltlager mit der Kolpingjugend St. Meinolf!

Du bist in der dritten Klasse bis 15 Jahre? Dann ist unser Pfingstzeltlager genau das Richtige für dich! Jedes Jahr an Pfingsten laden wir Kinder und Jugendliche zu einer aufregenden Zeit voller Spaß und Abenteuer ein.

Unser Zeltlager bietet dir die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und spannende Aktivitäten zu erleben. Egal ob du gerne Fußball spielst, kreative Workshops magst oder bei Outdoor-Aktivitäten deine Energie entfesseln willst – bei uns ist für jeden etwas dabei. Versorgt werden wir von unserem eigenen Küchenteam und vielen geschulten Jugendgruppenleiter*innen.

Interesse geweckt? Unten findest du eine Übersicht über die vergangenen Zeltlager.

Viel Spaß beim Stöbern.

Das Zeltlager gibt es schon viel länger als 2011. Seit der Gründung der Kolpingjugend St. Meinolf 1998 und davor auch unter anderen Verbandsstrukturen findet jährlich ein ähnliches Zeltlager über das Pfingstwochenende statt. Bilder dieser Freizeiten sind aber noch ganz altmodisch ausgedruckt auf Plakaten und nicht digitaliesiert hier für euch aufbereitet.