Pfingstzeltlager 2024

17. Feb 2024 | Pfingstzeltlager, St. Meinolf

Bald fahren wir wieder ins Pfingstzeltlager!

Vom Freitag dem 17. Mai bis zum Monatg den 20 Mai erwartet euch wieder das Jahreshighlight der Kolpingjugend St. Meinolf.

Seit über 25 Jahren veranstalten wir spannende Zeltlager für Kinder und Jugendliche ab der dritten Klasse bis 15 Jahre. Dieses Jahr begeben wir uns auf eine Reise in die Vergangenheit und erkunden die Welt der Dinosaurier.
Unser geschultes Team von Jugendgruppenleiter*innen hat ein aufregendes Programm vorbereitet. Erlebe Abenteuer und Spannung bei vielen Spielen und Aktivitäten. Natürlich darf auch ein großes Lagerfeuer nicht fehlen, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
In Füchtorf zelten wir auf einem Bauernhof in der Nähe von Pferden, Hühnern und Pfauen. Der Zeltplatz ist mit Duschen, WCs, Trampolinen und Spielgeräten ausgestattet und liegt idyllisch in der Natur. Versorgt werden wir von unserem eigenen Küchenteam mit frisch zubereiteten Mahlzeiten. Freue dich auf ein unvergessliches Zeltlager voller spannender Erlebnisse und neuer Freundschaften. Wir freuen uns darauf, dich im Dinosaurier-Zeltlager begrüßen zu dürfen!

Bis dahin könnt ihr euch HIER Bilder und Videos der vergangenen Zeltlager anschauen.

Wir freuen uns auf Euch!