Freitagstreff Gruselparty 2023

18. Okt 2023 | Freitagstreff, St. Meinolf

Draußen wird es wieder früh dunkel aber das ist kein Grund für Trübsal. Wir möchten mit Euch eine actionreiche Gruselparty feiern.
Letztes Jahr nur in der Mini-Version, freuen wir uns dieses Jahr auf eine große Party mit vielen Aktionen, Spielen, Tanzen und Snacks dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Einmalig für die Party wechseln wir die Location und feiern statt wie gewohnt bei uns in St. Meinolf im Pfarrheim in Heppen an der St. Hedwig Kirche.

Gefeiert wurde mit knapp 50 Teilnehmenden zwischen 6 und 14 Jahren begleitet von unseren Gruppenleiter*innen.

Nebst vielen Spielen, einem Gruselaktionsraum und vielen Tänzen war die Party ein voller Erfolg. Alle gruseligen Partygäste konnten einen kleinen farbveränderbaren Taschenanhänger – Geist als Erinnerung an eine tolle Party mit nach Hause nehmen.

18. Oktober 2023